Logo

Martina Meissner

Essingen

Leichtathletik

Nationales Niveau + Internationales Niveau (weltweit)

Martina Meissner

Meine Werte

Fleiss
Disziplinen
Spaß

Über Martina Meissner

Ich bin Mutter von einem Sohn, liebe den Sport und Bewegung in der Natur. Ich bin berufstätig engagiere mich in meiner Freizeit ehrenamtlich für den Verein. Bin Übungsleiterin der Jungend. Sport ist schon seid meiner Kindheit ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich bin aktuell aktive Leistungssportlerin im Bereich der Masters, nehme national und international an Wettkämpfen teil. Masters d.h. Sportler/ Sportlerinnen über 30 Jahre oder auch Seniorinnen.

Gewissenhaftes konsequentes Training, Spaß am Training und Wettkampf, Sich auf den Punkt zu konzentrieren und motivieren, Fairness und freundschaftlichen Verhalten mit den anderen Athleten, Offen sein für Neues.

Als Kind nahmen meine Eltern mich mit zur Stadioneinweihung in unserem Ort, seitdem habe ich eine Leidenschaft für die Leichtathletik die bis heute anhält. Ich gabe wohl immer auch andere Sportarten ausprobiert, bin aber immer zur Leichtathletik zurückgekehrt.

Bronze bei Europameisterschaften über 80m Hürden. 4. Platz bei der WM im 5 Kampf Deutsche Meisterin

Reichweite

Die Reichweite der Social-Media Profile kannst du nur als registriertes Unternehmen sehen. Erstelle dir dein kostenloses Unternehmensprofil!

Mögliche Sponsoring Aktivitäten

Bis 1500 €

Social Media Werbung

Fotoshooting

Schnuppertraining

Logo auf Turnierkleidung

Logo auf Trainingskleidung

Fotos

Logo

Copyright © equalchamps GmbH 2021

bekannt aus
Logo von sky-sport-newsLogo von RTL-nordLogo von GrunderszeneLogo von Enorm
gefördert von
Logo von LeuphanaLogo von NBankLogo von Go