Logo

Das Team

Laura Elbers

Laura Elbers

Gründerin

Laura spielt seit ihrem sechsten Lebensjahr Tennis und ist als Jugendwartin in ihrem Heimatort aktiv. Wenn sie sich für etwas begeistert, ist sie oft vor Euphorie kaum zu stoppen. Da Laura gern analytisch arbeitet, übernimmt sie die strategischen Aufgaben und das Business Development.

Lina Soffner

Gründerin

Lina ist mit den Werten Fairness und Gerechtigkeit aufgewachsen. Seit ihrer Kindheit übt sie unterschiedliche Sportarten aus. Sie arbeitet gerne kreativ und mit Menschen zusammen. Daher übernimmt Lina das Marketing. Durch ihre kommunikative Art ist sie die erste Anlaufstelle für Unternehmen und Sportlerinnen.

Lina Soffner
Miguel Bebensee

Miguel Bebensee

IT Business Angel

Miguel begann bereits mit 12 Jahren mit dem Programmieren und gründete im Januar 2019 sein eigenes Softwareunternehmen. Miguel und sein Team haben schon diverse digitale Produkte und Services von der Konzeption bis zum Betrieb realisiert. Daher bringt er nicht nur Entwicklungsunterstützung mit, sondern Know-how von der User Experience bis zu skalierbaren Cloud-Architekturen und Prozessen.

Logo

Copyright © equalchamps GmbH 2021

bekannt aus
Logo von sky-sport-newsLogo von RTL-nordLogo von GrunderszeneLogo von Enorm
gefördert von
Logo von LeuphanaLogo von NBankLogo von Go