Logo

Christina Lahrs

Deutschland

Leichtathletik

Nationales Niveau + Internationales Niveau (weltweit)

Christina Lahrs

Meine Werte

 Ehrlichkeit
Ehrgeiz 
Disziplin

Über Christina Lahrs

Hallo Mein Name ist Christina Lahrs und ich bin 20 Jahre alt. Seit 14 Jahren brenne ich für die Leichtathletik und besonders für den Speerwurf. Ich konnte schon einige nationale Medaillen erzielen und habe mich in der U20 für die Welt- & Europameisterschaften qualifiziert. Ich freue mich ab 2024 für den TSV Bayer 04 Leverkusen starten zu können. Nach meinem Abitur habe ich mich dazu entschieden 6 Monate in den USA, mit Olympiaspeerwerfer Tom Pukstys, zu trainieren. Ab Herbst 2024 plane ich Sportmanagement an der SpoHo Köln zu studieren. Meinen aktuellen Pk-Status, habe ich meiner Willensstärke zu verdanken. In meiner Freizeit liebe ich es zu reisen und neue Menschen und Orte kennenzulernen

Meine bisherige Trainingssituation war eine Besondere, da ich nicht an einem Stützpunkt sondern in Eigenregie trainiert habe und trotzdem mit der Spitze mithalten konnte. Dies bedarf viel Willensstärke, Ehrgeiz und Disziplin. Zudem musste ich leider schon einige Operationen durchleben und bin immer stärker zurückgekommen. Ich fokussiere mich in diesen Momenten immer auf das Positive und lasse mich nicht runterziehen.

Ich habe als kleines Kind viele Sportarten ausprobiert und sehr früh gemerkt, dass ich am meisten für die Leichtathletik brenne. Mein Vater war selbst Leichtathlet und hat mir neben dem Vereinstraining noch vieles beigebracht. Mir haben die Wurfdisziplinen von Anfang am Meisten gefallen, da ich das Gefühl eines gelungenen Abwurfs liebe und mich die technische Genauigkeit, die zu einem guten Wurf führt, jedes Wurftraining aufs Neue begeistert. Zudem fasziniert mich die Kombination aus Kraft, Schnelligkeit und Mobilität die mit der Technik vereint werden muss.

12. Platz WM U20 DM U20 1. Platz DM U18 1. Platz DM U16 1. Platz Deutscher Rekord U16. Ich habe jeden dieser Momente genoßen und mich für meine harte Arbeit belohnt. Obwohl der Start bei der WM U20 sehr aufregend war, habe ich versucht jede Sekunde zu genießen und glücklich darüber zu sein mit den anderen Athleten diesen Wettkampf bestreiten zu können. All diese Erfolge geben mir die Motivation auch an schlechten Tagen 110% geben zu können.

Reichweite

Die Reichweite der Social-Media Profile kannst du nur als registriertes Unternehmen sehen. Erstelle dir dein kostenloses Unternehmensprofil!

Mögliche Sponsoring Aktivitäten

Bis 500 €

(digitales) Workout

(digitaler) Workshop Teambuilding

(digitaler) Workshop Ernährung

(digitaler) Workshop Motivation

Teilnahme an Firmenevent

Social Media Werbung

Messestand Mitbetreuung

Fotoshooting

Schnuppertraining

Logo auf Turnierkleidung

Logo auf Trainingskleidung

Bandenwerbung

Sponsorenabend

Magazin Anzeige

Livestream Anzeige

Fotos

Logo

Copyright © equalchamps GmbH 2021

bekannt aus
Logo von sky-sport-newsLogo von RTL-nordLogo von GrunderszeneLogo von Enorm
gefördert von
Logo von LeuphanaLogo von NBankLogo von Go